Veranstaltungstipp: Thüringens größte Depeche Mode Party – 09.09.23

Liebe Freunde und Fans,

Am Samstag den 09.September 2023 findet im CENTRAL ERFURT ,
Thüringens größte Depeche Mode Party statt. Fans der legendären Synthie-Pop-Band werden sich hier wie zu Hause fühlen: Die gesamte Nacht über werden nur die besten Hits von Depeche Mode und artverwandter Musik gespielt.
Einlass ist um 21:00 Uhr und geht bis in die frühen Morgenstunden.
DJ CROME wird für eine erstklassige Sound- und Lichtshow sorgen, während das Publikum zu Klassikern wie „Personal Jesus“, „Enjoy the Silence“ und „Behind the Wheel“ tanzt. Dress Code im Depeche-Mode-Stil ist natürlich ausdrücklich erwünscht!

Günstige Tickets gibt es wie gewohnt im Vorverkauf online.

Verpasst also nicht die Chance, mit anderen Depeche-Mode-Fans zu feiern und die Musik zu genießen, die die Welt verändert hat.

Unsere Mitglieder (DMFC-Chemnitz mit Clubkarte) erhalten zur Party freien Zutritt!

Hallo liebe Mitglieder des Fanclubs Chemnitz. In Erfurt findet am SEP09 | Thüringens größte Depeche Mode Party statt. Und der Fanclub ist herzlich dazu eingeladen. Ich hatte mit André Liebert diesbezüglich schon Kontakt aufgenommen. Wer vom Fanclub zu dieser Party kommen möchte, sollte mir eine kurze Mail mit Namen und Wohnort schicken. Wir schicken euch dann einen Code mit dem Ihr kostenfrei auf die Party kommt. Mail: info@crome-production.com

Ziel ist es wieder eine große Celebration zu feiern mit Lederjacken und Levi‘s 501 😂
Es würde uns sehr freuen wenn der Fanclub zahlreich vertreten wäre…

We See you next time… 

Link zur Veranstaltung bei Facebook…