Depeche Mode starten am Freitag in Leipzig die Deutschland-Konzerte!

Wir fiebern nun seit vielen Tagen, Wochen und Monaten auf diesen Tag hin. Am kommenden Freitag (26.05.) ist es nun endlich soweit. Die Band kommt nach Deutschland und startet die Konzertrunde bei uns in Sachsen. Wir, als Chemnitzer Truppe, freuen uns enorm auf das Leipziger Konzert und wir werden hier als Fanclub mit der höchsten Dichte an Mitgliedern feiern. Nach dem grandiosen Start in Amsterdam und Antwerpen, ist die Vorfreude nun extrem. In Leipzig erwarten uns auch etwas chaotische Zustände, da zeitgleich das WGT mit verschiedenen Veranstaltungsorten stattfindet. Wichtige Hinweise zur Anreise/ Abreise und sonstigem zum Konzert, findet ihr hier: depechemode.de

Fanaktion: Wir bedanken uns herzlichst für die unerwartet hohe Nachfrage zu unserer Shirtaktion, bei oneshirt24.de für die ganze Abwicklung, den Service und nicht zuletzt bei den Fans, für die sehr positiven Rückmeldungen. Danke, Danke, Danke… Nun hoffen wir sehr, dass trotz des Datums auch die Band – neben der Trauer – ein phänomenales Event erlebt. Mit Euch, mit uns, mit tausenden Fans. ❤️