1. Geburtstag…

Anlässlich unseres 1. Geburtstages trafen wir uns am 29.01.2011 mit Fanclubmitgliedern zur Aufnahme eines aktuellen Fanclubfotos. Vielen herzlichen Dank für eure Beteiligung an unserem Fanclub und dafür, daß einigen von euch auch der weitere Weg nach Chemnitz kein Hindernis darstellte. Auch für uns war die Wahl des Termines nach dem vorabendlichen Besuch der Depeche Mode Party in der Moritzbastei

(vielen Dank an „fragile.tension“ für die Einladung) keine leichte Entscheidung – sollte dieser doch möglichst zeitnah zu unserem eigentlichen Geburtstag, dem 25.01.2011, liegen. Nach einem Gläs´chen Sekt zu Ehren DER BAND durften wir auch 3 Exemplare des Buches „The Spirit of D.M.“ an  unsere Mitglieder verlosen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Painkiller, Anne und an unsere Krissi.  Ein Highlight dürfte zweifellos die Möglichkeit gewesen sein, sich mit einem Original Martin Gore Accessoire der Devotional Tour seiner riri Glitter Weste, fotografieren zu lassen. Danke Anja für diese wirklich gelungene Überraschung und dem damit verbundenen Risiko;)) Aber seht selbst… An alle Daheimgebliebenen und Verhinderten unsere besten Grüße und der Hinweis, daß wir im Laufe diesen Jahres noch mehrmals Gelegenheit zu einem Gruppenfoto und Treffen auf der ein oder anderen Clubparty finden werden. Bis bald und stay depeched…