EXXITER News…

Nachdem die Band Anfang des Jahres den Ausstieg zweier Mitglieder – Vlad Kalina (Keyboard) & Matthias Zedschak (Gitarre + Gesang) –  bekanntgab und

zwangspausierte, gibt es nun gute Neuigkeiten! Wie Pete Kremer (Schlagzeug) uns in einer Mail mitteilt ist Vlad Kalina back to Exxiter. Als Ersatz für den Ex-Gitarristen Matthias Zedschak gibt es wohl auch bereits Kanditaten. Nach einer weiteren kleinen Pause kündigt Pete die Rückkehr der Tributeband EXXITER mit neuen Terminen ab November/ Dezember diesen Jahres an. Wir freuen uns sehr über diese Nachricht  da wir aufgrund des Ausstieges der beiden eine geplante Veranstaltung absagen mußten und nun alles für ein „Affalter Revival“ im kommenden Jahr auf grün steht. Wir drücken die Daumen und wünschen uns, Exxiter möglichst bald wieder in unseren Breiten begrüßen zu dürfen, um uns die Wartezeit auf ein kommendes Album & Tour der BESTEN BAND DER WELT zu verkürzen! …stay depeched!