World Violation Party…

Zur diesjährigen Party auf der Festung Königstein, fanden auch wir uns zum 2. mal mit zwischenzeitlich gewachsener Truppe ein. Nachdem der Aufbau der Bühne/ Tanzbereich im Vergleich zum Vorjahr unserer Meinung nach etwas ungünstiger ausfiel, war der

Abend trotzdem wieder ein gelungenes Highlight zur Überbrückung der unendlichen Wartezeit auf neues Material von DEPECHE MODE. Auch das Wetter spielte glücklicherweise keinen bösen Streich nachdem der Chemnitzer Tag eigentlich nichts gutes Vorahnen lies. Dieser Unbeständigkeit ist sicherlich auch die geringere Besucherzahl geschuldet gewesen. Dies tat der Stimmung allerdings keinerlei Abbruch. Besonders freute uns die Begrüßung unserer „Neuen“ – Katrin – im FC und hoffen ihr Interesse auf mehr geweckt zu haben! Wir grüßen alle Besucher aus Berlin und Brandeburg und bedanken uns für das postive Feedback zum Chemnitzer Depeche Mode Fanclub. Einen großer Dank von uns an das World Violation Team für den reibungslosen Ablauf der zugegeben etwas knappen Kartenbestellung und an Susi für die Organisation des Bustransfers. Wir hoffen auf ein Wiedersehen zum „Chillen am Uferstrand“ am 27.08. – bei bester Musik – und wünschen bis dahin immer eine Scheibe DeMo im Player…stay depeched!