Offizielles Album Release Event am 24.03.23

Liebe Freunde und Fans, es war uns wieder ein großes Vergnügen und ein Fest ❤️! Wir haben uns sehr über den Zuspruch zu unserer „Memento Mori“ Release-Party gefreut und hoffen, ihr habt alle Freude an dem ein- oder anderen Zugabeartikel. Vielen Dank an den Fuchsbau & Team, an die DJs und natürlich an die zahlreichen Gäste. Wir wünschen allen Fans viel Spaß an dem 15. Studioalbum, an den folgenden Release-Events, beim Pop up Bus und an der Tour. Bleibt gesund, feiert das Leben, unsere Stars und unsere Lieblingsmusik ❤️🖤❤️R.I.P. Andy Fletcher. Memento Mori.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Teilnehmer unserer Albumkaufaktion im Underworld Recordstore und für die Geduld und Freude beim Videodreh! Ganz großes Kino. Ihr seid absolute spitze. Bilder zur Aktion und der Release-Party, findet ihr hier darunter. Fotos/ Video: Annett Fritzsche

Unsere Videoaktion – „Memento Mori“ Release Day

Liebe Freunde,
liebe Fans,

am 24.03. (Freitag) feiern wir ab 22.00 Uhr unsere offizielle Album Release Party des 15. Studioalbum „Memento Mori“ im Fuchsbau/ Chemnitz!

Zusätzlich möchten wir an diesem Tag ab 17.00 Uhr einen/ unseren lokalen Plattenhändler unterstützen und zum Albumkauf im „Underworld Recordstore“, Hartmannstraße 3A aufrufen.

Die in unserer Umfrage von letzter Woche gewünschten Varianten, geben wir an den Händler weiter.

Wer also vor der Party Zeit und Lust hat, darf sich uns gern anschließen. In der verbleibenden Zeit bis zum Beginn unserer Veranstaltung um 22.00 Uhr, würden wir Plätze in einer gastronomischen Einrichtung reservieren.

Letzter Punkt: Für die Teilnahme am Besuch einer Location, sendet uns bitte einfach eine Nachricht.

Vielen Dank 🙂